Silhouette Studio Online-Kurs

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
2020-1-499
Preis:
60,00 CHF pro Platz
Ort:
Gruppe:
Anwender
Diesen Kurs buchen
Level:
Anfänger und Fortgeschritten
6
Trainer:

Beschreibung

Silhouette Studio Online-Kurs
Du bist Anfängerin und möchtest die Grundlagen für den Umgang mit deinem Silhouette-Plotter lernen? Du bist Fortgeschrittene und hast spezifische Fragen? Dann ist ein privater Online-Kurs sicher das Richtige für dich.

Deine Vorteile:
- Einzelunterricht, bei welchem es ausschliesslich um dich und deine speziellen Fragen geht
- zeitlich sehr flexibel (Vormittag, Nachmittag, Abend – auch Samstag möglich)
- du bekommst zeitnah Hilfe
- du brauchst keinen Babysitter für die Kinder
- kein Anfahrtsweg

Wenn dich das alles anspricht, dann buche heute noch deine ganz persönliche, individuelle Silhouette Studio Online-Stunde.

Die 1. Stunde kostet pauschal 60 CHF, danach wird im Viertelstundentakt abgerechnet. Du bekommst eine Einladung zu einer ZOOM-Sitzung von mir. Du selbst musst kein Programm installieren. Wir können uns gegenseitig unsere Bildschirme freigeben und zeigen, wo Hilfe benötigt wird, bzw. ich kann dir an meinem Bildschirm zeigen, was du tun musst. Ich werde NICHT ohne deine Zustimmung auf deinen Bildschirm zugreifen. Es ist also alles sicher. Solltest du Fernzugriff wünschen, ist das natürlich auch unkompliziert machbar ohne dass du ein zusätzliches Programm installieren musst.

Als Dankeschön für deine Online-Buchung bekommst du (nach Bezahlung der Kursgebühr) noch ein «Zückerli» von Scrap and Stamp.

Für die Buchung melde dich bitte bei Scrap and Stamp entweder via e-mail info@scrapandstamp.ch oder telefonisch unter 044 586 38 37.



Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüsse, Claudia



Bitte beachten Sie die AGB's

 

AGB's herunterladen


Diesen Kurs buchen: Silhouette Studio Online-Kurs

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags