Spezielles bei Scrap and Stamp

Workshops

Silhouette Cameo

 

Support-Anfragen

können Sie direkt bei Silhouette Amcercia auf deutsch machen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Cameo ist das neuste Gerät von Silhouette.

Der Craftrobo und die Silhouette sind identische Geräte, werden aber nicht mehr produziert. Seit Dezember 2011 gibt es nur noch den Silhouette Cameo. Die Software Silhouette Studio (gratis) oder die Silhouette Studio Designer Edition (kostenpflichtig) kann für alle diese Geräte verwendet werden.

Die Silhouette Studio Software (Windows und Mac Version erhältlich) ist auch einfacher in der Bedienung und ab Version 1.5.0 auf Deutsch, Französisch, Italienisch etc. umstellbar und hat erfreulicherweise auch die Handbücher in den entsprechenden Sprachen im Help-Menu integriert.

Wir empfehlen Silhouette Studio auch für den CraftRobo zu verwenden, was auch problemlos geht und erst noch Zugriff zu erweitertem Zubehör erlaubt.

Instruktionsfilm zum Silhouette Cameo

Diesen Video könnt ihr downloaden und er sollte ruckelfrei laufen.

Version mit normaler Auflösung (61MB)

HD Version (152MB)

 

Schau mal rein

Newsletter An- /Abmeldung

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Name:

Vorname:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden