Happy Painting! Basic Kurs

Beginn:
15. Okt 2019, 18:30
Ende:
15. Okt 2019, 21:30
Kurs-Nr.:
2019_1_424
Preis:
99,00 CHF pro Platz
Ort:
Gruppe:
Scrapbooking / Motivstemplerinnen
Level:
Anfänger
Plätze:
10
Trainer:
Frau Claudia Lerch

Beschreibung


 

 

Happy Painting! ist die perfekte Symbiose aus Achtsamkeit, Fokus, Entspannung, Kreativität und Selbstverwirklichung. Besuche einen Happy Painting! Malkurs bei mir und wecke den, in dir schlummernden, Künstler.

Du möchtest auch eine kleine happy Eule oder einen kunterbunten Fisch, einen bunten Leuchtturm oder einen kleinen Wichtel malen hast aber ein bisschen Angst vor dem weissen Papier? Angst, dass deine Zeichnung nicht gelingen wird, Angst vor deinem inneren Kritiker? Du würdest zwar gerne Malen, aber dir kommt immer wieder dein Zeichenlehrer in den Sinn, der dir gesagt hat, dass du nicht malen kannst....

Im 3-stündigen Basic Kurs lernst du die grundlegende Methode des Happy Painting! Du musst weder Malen können noch irgendwelche Erfahrung mit Aquarellfarben haben. Wir probieren aus, was mit Farbe, Pinsel und Papier so alle machbar ist und wagen uns dann auch schnell an’s erste eigene Motiv. Mit viel Freude und Leichtigkeit entsteht dein erstes Kunstwerk – freu dich darauf!
Und das Beste daran ist, du musst dafür nicht mal zeichnen können. Lass dich überraschen und entfessle den inneren Künstler in dir.

Ich verspreche dir, jeder kann Malen und jedes der nach dieser einfachen Technik gezeichneten Bilder wird etwas ganz Besonderes werden.

 

Preis inkl. Material

Mitbringen: eine grosse Portion Neugier und Freude am kunterbunten und fröhlichen Malen

 

 



 

AGB's download

Die Kosten des Workshops sind direkt der Leiterin des Workshops in bar zu bezahlen.
Für Einkäufe im Laden akzeptieren wir auch Maestro- und Postcard
(Keine Kreditkarten).


Bei unentschuldigtem Fernbleiben, oder bei Abmeldung weniger als 3 Tage vor dem Beginn des Workshops, werden die Workshopkosten in jedem Fall voll verrechnet.


Kategorie

Tags